Erhöhe deinen Wiedererkennungswert mit professionell gestalteten Werbemitteln


Design das wiedererkannt wird.

Das Design ist das Gesicht eines Unternehmens oder einer Marke. Ich finde es überaus spannend, einem Produkt, einer Dienstleistung oder einer Idee ein Gesicht zu geben, das zu ihm passt und glaubwürdig ist.

Gerne entwickle ich gemeinsam mit dir den optimalen visuellen Auftritt für deine Marke/Dienstleistung oder gestalte deine Werbedrucksachen (Flyer, Visitenkarten, Plakate etc.), deine Fanpage oder deine Website.

Selbstverständlich stehst du und dein Produkt/deine Dienstleistung dabei im Mittelpunkt. Nebst dem Wiedererkennungswert ist es mir sehr wichtig, dass das Resultat schlussendlich für deine Kunden glaubwürdig und für dich stimmig ist. 

Erzähl mir von deiner Idee & ich geb ihr ein Gesicht.

 


Unternehmen und Marken sind so individuell und einzigartig, wie die Menschen, die dahinter stehen. 

Damit alle deine Werbeaktivitäten auf den ersten Blick mit deinem Unternehmen/deiner Marke verbunden werden, ist es wichtig, dass das Erscheinungsbild den Charakter der Unternehmung/Marke wiederspiegelt. Deshalb entwickle ich in enger Zusammenarbeit mit dir den optimalen visuellen Auftritt deiner Firma/Marke.

Dies beinhaltet:

- Logo
- Farben
- Schrift 
- einheitliche Gestaltungsraster für alle Werbemittel
- Produktdesign (Etiketten, Verpackungen etc.)
- Bildsprache

Nachdem dein visueller Auftritt definiert ist, können wir zur Gestaltung übergehen. Gerne erstelle ich für dich auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Medienelemente, Werbedrucksachen, Social-Media-Profile etc.

Wenn du möchtest, dass dein Unternehmen dir wie ein massgeschneiderter Anzug passt. Nimm Kontakt auf und vereinbare einen Termin zum Massnehmen. Ich freue mich drauf, dich kennen zu lernen



Ein einzigartiger und einheitlicher visueller Auftritt ist für die Wiedererkennbarkeit unerlässlich.  

Auch im Zeitalter der digitalen Medien sind professionell gestaltete Drucksachen und Werbemittel nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Marketing-Strategie. Manchmal braucht es eben Dinge zum Anfassen und mit nach Hause nehmen.

Ich gestalte für dich Drucksachen und Werbemittel, die dir entsprechen, zu deinem Produkt/deiner Dienstleistung passen und die dein Budget nicht überschreiten.

Zum Beispiel:

Visitenkarten, Briefpapier
Flyer, Broschüren
Plakate, Banderolen
Kleber
Etiketten
Verpackungen
T-shirts & Textilien
Beschriftungen für Auto & Messestände
usw.

Falls gewünscht, übernehme ich die Auftragsabwicklung mit der Druckerei. Ansonsten erstelle ich die von dir benötigten Druckvorlagen und du gibst diese an die Druckerei deines Vertrauens weiter. 

Wenn du zur Spezies der "Selbermacher" gehörst und einen professionellen Rahmen brauchst, kann ich dir gerne individuelle Vorlagen für z.B. Flyer oder Inserate erstellen, die du dann selbst mit Inhalten füllen kannst.

Frag doch einfach nach, gemeinsam finden wir bestimmt die passende Lösung für dich.

©2020 Kreativpunk.ch, CH-6424 Lauerz

empty