Kreativpunk.ch

Dein Marketing-Profi fürs lokale Gewerbe.


Marketing - Lösungen für

Freelancer, Künstler, Handwerker & kleine Unternehmen 

Webdesign - Online Marketing - Personal Coaching - Printdesign - Kunst

Professionelles Fanpage-Design - es lohnt sich!


Fanpagedesign2.jpg

Wie bei all deinen Marketing-Aktivitäten sollte auch deine Fanpage/Unternehmensseite auf Social Media Netzwerken deinem Corporate Design (dein Logo, deine Farben) entsprechen. Nur so ist gewährleistet, dass ein Besucher sofort weiss mit wem er es zu tun hat, respektive wer/welches Unternehmen hinter dieser Fanpage steht.

Eine professionelle Fanpage brauchst du folgende Zutaten:

1. Das Profilbild: Es ist künfitig bei jedem Post das "Gesicht" deines Unternehmens und sollte plakativ sein und einen hohen Wiedererkennungswert besitzen. 
2. Das Titelbild: Ist die "Leuchtreklame" deiner Unternehmensseite und kann z.B. der Jahreszeit ensprechend gestaltet sein oder einen wichtigen Event promoten oder....
3. Infotext: Kurzbeschrieb deiner Dienstleistung/Produkt
4. Kontaktinfos: Adresse, Tel.Nr., Website, Öffnungszeiten
5. Impressum: Das Impressum ist wie bei einer Webseite Pflicht. 

Auf Wunsch erstelle ich gerne das Design deiner Fanpages, so dass sie zu deinem Unternehmen passen und den gewünschten Wiedererkennungswert haben, der deine Internetpräsenz erfolgreicher macht.

empty