Kreativpunk.ch

Dein Marketing-Profi fürs lokale Gewerbe.


Marketing - Lösungen für

Freelancer, Künstler, Handwerker & kleine Unternehmen 

Webdesign - Online Marketing - Personal Coaching - Printdesign - Kunst

Ich zeig dir wie du das Beste aus deiner Social Media-Präsenz rausholst.


Personal Coachings by kreativpunk.ch

"Do it yourself!" heisst die Devise.

Um den Einzelunternehmen, die sich keinen Social Media Manager leisten können, aber von den Vorteilen von Social Media Marketing profitieren möchten, eine Möglichkeit zu geben, habe ich die beiden nachfolgend beschriebenen Personal Coachings entwickelt.

Da jede Branche und jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat, habe ich das Ganze sehr offen gestaltet. Die Themen werden durch dich bestimmt und die Zeit die du dafür benötigst wird nach Aufwand pro Stunde abgerechnet. Du bestimmst auch wie viele Coachings du brauchst und wie lange du Support benötigst. Da es sich um ein Personal Coaching handelt, gilt das Angebot nur für max. 2 Personen.

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon drauf meine Begeisterung für Social Media Marketing mit dir zu teilen und dir zu einem erfolgreichen Social Media Auftritt zu verhelfen.


Persönliches Coaching „Werde dein eigener Social Media Manager“ 

Für 1-Frau- /1-Mann-Unternehmen habe ich das persönliche Coaching-Angebot "Werde dein eigener Social Media Manager" entwickelt. Es handelt sich dabei um ein individuell auf dich zugeschnittenes Coaching in Kombination mit der Möglichkeit monatsweise weiteren Support zu buchen.



Persönliches Coaching "Steigere deinen Umsatz und erhöhe deine Reichweite mit Facebook Anzeigen"

Die bezahlte Werbung auf Facebook bietet sehr viele Möglichkeiten. Wenn man weiss wie sie eingesetzt werden, kann man aufgrund der detaillierten Zielgruppenbestimmung und der günstigen Preise sehr viel mehr aus einem Werbefranken machen als z.B. mit einer Zeitungsanzeige. Persönliches Coaching in mit der Möglichkeit monatsweise zusätzlichen Support zu buchen.

empty