Kreativpunk.ch

Dein Marketing-Profi fürs lokale Gewerbe.


Marketing - Lösungen für

Freelancer, Künstler, Handwerker & kleine Unternehmen 

Webdesign - Online Marketing - Personal Coaching - Printdesign - Kunst

Meine Werke sind für mich die freieste Form meines kreativen Ausdrucks.


Ich mag es, Dinge zu schaffen und damit Freude zu bereiten oder zum Nachdenken anzuregen.

Generell sehe ich meine Aufgabe als Künstler und Kreativpunk gegenüber der Gesellschaft darin, dafür zu sorgen, dass der Alltag farbiger, schöner und optimistischer wird.

Ich bin fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten, wie die Menschen Bilder betrachten, interpretieren und emotional darauf reagieren. Mit meinen Werken möchte ich genau diese Vielfalt an Interpretationen und Emotionen erreichen und den Betrachter dazu inspirieren, sich sein ganz "eigenes Bild" von meinen Bildern und Installationen zu machen.Inspiriert werde ich von alten Schriften, Symbolen & Kulturen, von „magischen“ Ritualen & vor allem von der Natur. Diese Farben, Formen & Emotionen setze ich mit Hilfe der Techniken Malerei, Zeichnung & Digitale Bildbearbeitung in Bilder oder ganze Bildinstallationen um. Besonders spannend finde ich, wenn sich die Bilder durch die Verwendung von z.B. fluoreszierenden Farbpigmenten oder speziellen Lichtquellen im Verlaufe des Tages verändern und so für eine begrenzte Zeit neue Bilder entstehen. Oder wenn ich meine Werke digital bearbeite und sich daraus ganz andere Bilder ergeben.

 



Ein paar Beispiele meiner Werke findest du in der Bildergalerie. Falls du dich für eines der Bilder interressierst oder meine Werke bei einem Atelierbesuch offline ansehen möchtest, nimm bitte Kontakt auf.

empty