Meine Werke sind für mich die freieste Form meines kreativen Ausdrucks.


Ich mag es, Dinge zu schaffen und damit Freude zu bereiten oder zum Nachdenken anzuregen.

Generell sehe ich meine Aufgabe als Künstler und Kreativpunk gegenüber der Gesellschaft darin, dafür zu sorgen, dass der Alltag farbiger, schöner und optimistischer wird.

Ich bin fasziniert von den vielfältigen Möglichkeiten, wie die Menschen Bilder betrachten, interpretieren und emotional darauf reagieren. Mit meinen Werken möchte ich genau diese Vielfalt an Interpretationen und Emotionen erreichen und den Betrachter dazu inspirieren, sich sein ganz "eigenes Bild" von meinen Bildern und Installationen zu machen. 

Inspiriert werde ich von alten Schriften,  mystischen Symbolen & Ornamenten, von Fantasy-Romanen & vor allem und immer wieder von den Wundern der Natur. Ausserdem spielt Musik (vor allem laute Gitarren), genauer gesagt; die Emotionen, die sie auslöst, eine grosse Rolle in meinem Leben und in meiner Kunst. Musik ist für mich genau wie Malerei, ein intensiver Ausdruck von Gedanken und Gefühlen. 

 

 

Ein paar Beispiele meiner Werke findest du in der Bildergalerie. Falls du dich für eines der Bilder interressierst oder meine Werke bei einem Atelierbesuch offline ansehen möchtest, nimm bitte Kontakt auf. Mehr Infos zu meinem Werdegang findest du in der Bio.

©08.09.2022 Kreativpunk.ch, CH-6424 Lauerz

empty