Die Website, das Herzstück deiner Internetpräsenz...

...und der Grundstein für erfolgreiches Online-Marketing.

Du weißt es sicherlich bereits: Das Internet ist heutzutage das ultimative Werkzeug für erfolgreiches Marketing. Mehr als 90 % aller Internetnutzer recherchieren online, bevor sie sich für ein Produkt, eine Dienstleistung oder irgendetwas anderes interessieren.

Deine Chance, direkt am Puls deiner Kunden zu sein!

Der erste und entscheidende Schritt: Deine Website muss modern, benutzerfreundlich und vor allem mobilfreundlich sein. Bedenke, dass mittlerweile mehr Menschen über mobile Geräte surfen als über Computer. Daher ist ein responsives Design ein Muss – es passt sich automatisch an Tablets und Smartphones an.

Ein unverwechselbares Design - Dein Markenzeichen

Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg ist das Design deiner Website. Es sollte deine Marke authentisch widerspiegeln und den Besuchern sofort klar machen, wofür dein Unternehmen steht.

Erfahrung zählt - Über 10 Jahre im Dienst

Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung gestalte ich bereits seit mehr als 10 Jahren Websites für Freelancer und kleine Unternehmen. Diese langjährige Erfahrung hat mir wertvolles Know-how verschafft, das ich auch in dein Website-Projekt einbringe.

Benutzerfreundlichkeit ist Trumpf

Eine verwirrende Website-Struktur oder das Verstecken wichtiger Informationen führen selten zum Erfolg. Deine Website muss einfach zu navigieren sein, sodass deine Kunden mühelos finden, wonach sie suchen.

Authentisches Marketing für Menschen, die lieben, was sie tun

Authentizität ist mir besonders wichtig. Genau wie du, liebe ich, was ich tue. Deshalb ist mein Ansatz für Marketing genauso authentisch wie deine Leidenschaft für dein Geschäft. Gemeinsam schaffen wir eine Online-Präsenz, die deine Liebe zu deiner Arbeit widerspiegelt.

Aktualität - Zeige, dass du am Ball bist

Stell dir vor, du besuchst eine Website, die seit Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Würdest du dieser Firma vertrauen? Halte deine Website stets auf dem neuesten Stand, um Vertrauen zu gewinnen und zu behalten.

Bereit für deinen Online-Erfolg? Ich helfe dir gerne dabei!

Deine Website ist die Visitenkarte deines Unternehmens im digitalen Zeitalter. Wir sorgen dafür, dass sie nicht nur up to date ist, sondern auch effektiv Kunden anzieht und überzeugt. Lass uns zusammenarbeiten und deine Internetpräsenz auf das nächste Level bringen.


Die Vorteile deiner neuen Website auf einen Blick:

 Perfekt für mobile Geräte

Die Website passt sich jeder Bildschirmgrösse an (Responsive Design) und ist damit jederzeit automatisch für mobile Geräte wie Tablets und Smartphones optimiert.

 Suchmaschinen werden sie lieben

Deine Website ist SEO-freundlich und nach neuesten Standards programmiert. Auch inhaltlich kann sie bis ins Detail gezielt optimiert werden.

 Schnell und immer verfügbar

Das Hosting Deiner Website ist in der Amazon-Cloud. Dadurch erhälst du garantiert schnelle Ladezeiten, höchste Online-Erreichbarkeit und stündliche Datensicherung.

 Flexibel und anpassbar

Hast du Änderungswünsche? Deine Website ist sehr flexibel programmiert und kann sowohl inhaltlich als auch von der Struktur her jederzeit einfach angepasst werden.

 Selbständige Verwaltung möglich

Mit einem separaten Login ist es möglich, dass du deine Website jederzeit und von jedem Ort aus selbständig aktualisieren und bearbeiten kannst.

 

Und so kommst du zu deiner ersten oder einer neuen Website.

Wir treffen uns und besprechen die Ziele die du mit Online-Marketing erreichen willst, stellen deine Wünsche für den Inhalt der Website zusammen und besprechen das Design. 

Anschliessend erstelle ich auf Content Management Basis (inCMS) deine Website. Falls nicht vorhanden, erstelle ich in deinem Auftrag gerne die benötigten Logos, Bilder und Texte.

Eine einfache Website kostet weniger als ein halbseitiges Inserat in der Lokalpresse oder ein hervorgehobener Eintrag im Telefonbuch und bringt sehr viel mehr. Denn eine Website kann 7 Tage die Woche rund um die Uhr für dich arbeiten.

Falls du ein sehr schmales Werbebudget hast, ist es auch möglich deine Website schrittweise aufzubauen.

inCMS ist ein sehr benutzerfreundliches Content Management System, so dass ich dir ein Login einrichten kann, damit du deine Website selbständig aktualisieren kannst wenn du das möchtest. Falls nicht, dann übernehme ich das gerne für dich.

Na, worauf wartest du noch? Vereinbare noch heute einen Termin und mach den ersten Schritt zu mehr Reichweite und neuen Kunden für dein Business. Ich freu mich drauf, dich auf diesem Weg zu begleiten.

Zusatz-Services für deine Webseite

- Erstellen von Texten und Bildern für deine Website

- Erstellen von Landing Pages für z.B. Wettbewerbe oder Sonderangebote

- Abo für Aktualisierungen

- Hosting deiner Website

- Erstellung von Kunden-Login für Eigenbewirtschaftung inkl. Schulung der inCMS Software

- Erwerben von Domainnamen

- Einbinden von Social Media Profilen

- Social Media Beratung

- Social Media Coaching

- Design deiner Social Media Fanpages 

Die Preise für meine Dienstleistungen findest du hier.


Hier kannst du dir Webseiten ansehen, die ich für meine Kunden realisiert habe.

©18.04.2024 Kreativpunk.ch, CH-6424 Lauerz

empty