Gib deiner Marke einen unverwechselbaren Auftritt – Professionelles Werbedesign, das im Gedächtnis bleibt!



Design ist das Gesicht deines Unternehmens oder deiner Marke. Für mich ist es eine faszinierende Aufgabe, einem Produkt, einer Dienstleistung oder einer Idee ein Gesicht zu verleihen, das authentisch und passend ist.

Gemeinsam können wir den optimalen visuellen Auftritt für deine Marke oder Dienstleistung entwickeln oder Werbematerialien gestalten, die sich sehen lassen können – seien es Flyer, Visitenkarten, Plakate oder deine Online-Präsenz.

Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen dabei immer im Mittelpunkt. Neben dem Streben nach Wiedererkennungswert ist es für mich von höchster Bedeutung, dass das Ergebnis für deine Kunden glaubwürdig und für dich selbst stimmig ist.

Erzähl mir von deiner Vision, deiner Idee, und ich werde ihr ein unverkennbares Gesicht verleihen. Gemeinsam werden wir deine Marke aufblühen lassen und sicherstellen, dass sie in den Köpfen deiner Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Bereit, dein Unternehmen visuell zu transformieren? Lass uns zusammenarbeiten und die Welt mit einem beeindruckenden Design erobern. Erzähl mir von deinen Plänen, und wir bringen deine Vision zum Leben!

 


Unternehmen und Marken sind so individuell und einzigartig, wie die Menschen, die dahinter stehen. 

Damit alle deine Werbeaktivitäten auf den ersten Blick mit deinem Unternehmen/deiner Marke verbunden werden, ist es wichtig, dass das Erscheinungsbild den Charakter der Unternehmung/Marke wiederspiegelt. Deshalb entwickle ich in enger Zusammenarbeit mit dir den optimalen visuellen Auftritt deiner Firma/Marke.

Dies beinhaltet:

- Logo
- Farben
- Schrift 
- einheitliche Gestaltungsraster für alle Werbemittel
- Produktdesign (Etiketten, Verpackungen etc.)
- Bildsprache

Nachdem dein visueller Auftritt definiert ist, können wir zur Gestaltung übergehen. Gerne erstelle ich für dich auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Medienelemente, Werbedrucksachen, Social-Media-Profile etc.

Wenn du möchtest, dass dein Unternehmen dir wie ein massgeschneiderter Anzug passt. Nimm Kontakt auf und vereinbare einen Termin zum Massnehmen. Ich freue mich drauf, dich kennen zu lernen


Ein einzigartiger und einheitlicher visueller Auftritt ist für die Wiedererkennbarkeit unerlässlich.  

Auch im Zeitalter der digitalen Medien sind professionell gestaltete Drucksachen und Werbemittel nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Marketing-Strategie. Manchmal braucht es eben Dinge zum Anfassen und mit nach Hause nehmen.

Ich gestalte für dich Drucksachen und Werbemittel, die dir entsprechen, zu deinem Produkt/deiner Dienstleistung passen und die dein Budget nicht überschreiten.

Zum Beispiel:

Visitenkarten, Briefpapier
Flyer, Broschüren
Plakate, Banderolen
Kleber
Etiketten
Verpackungen
T-shirts & Textilien
Beschriftungen für Auto & Messestände
usw.

Falls gewünscht, übernehme ich die Auftragsabwicklung mit der Druckerei. Ansonsten erstelle ich die von dir benötigten Druckvorlagen und du gibst diese an die Druckerei deines Vertrauens weiter. 

Wenn du zur Spezies der "Selbermacher" gehörst und einen professionellen Rahmen brauchst, kann ich dir gerne individuelle Vorlagen für z.B. Flyer oder Inserate erstellen, die du dann selbst mit Inhalten füllen kannst.

Frag doch einfach nach, gemeinsam finden wir bestimmt die passende Lösung für dich.


©20.03.2024 Kreativpunk.ch, CH-6424 Lauerz

empty