Komplette Marketing-Lösungen massgeschneidert auf deine Bedürfnisse & Möglichkeiten.

Beratung, Konzepte

Meine Vorschläge & Ideen werden dich inspirieren & dein Geschäft voranbringen.

Webdesign

Gewinne neue Kunden mit einer modernen, mobile-optimierten & Suchmaschinen-freundlichen Website.

Print-Design

Erhöhe deinen Wiedererkennungswert mit professionell gestaltetem Logo, Flyer, Inserat etc.

Social Media Marketing

Mach dein Profil zu deinem eigenen Werbekanal.

Texte

Erzähl mir was du bekannt machen willst & ich verpacke es in die treffenden Worte.


Paula Finelli, Marketing-Freak aus Leidenschaft

Ich heisse Paula Finelli und bin die Inhaberin, Chefin & einzige Mitarbeiterin von Kreativpunk.ch. Da ich aus Erfahrung weiss, dass man als 1-Frau- (oder 1-Mann-) Unternehmen eben doch nicht immer alles selbst machen kann, habe ich mich darauf spezialisiert  solchen "Einzelkämpferinnen und Einzelkämpfern" zu einem professionellen und authentischen  Marketingauftritt im Rahmen ihrer Möglichkeiten zu verhelfen.  Wobei mir die Sache mit der Authentizität sehr wichtig ist, denn wenn dein Marketing nicht zu dir und zu deinem Angebot passt, kann es nicht wirklich erfolgreich sein.

Mein Angebot umfasst vom Logo-Design über Marketingberatung bis zum Internet-Auftritt alles was Du für einen zeitgemässen und professionellen Marketing-Auftritt benötigst.

Für mehr Infos einfach aufs entsprechende Thema klicken oder gleich Kontakt aufnehmen.


Willkommen in meiner kunterbunten Welt der Kunst!

Hier dreht sich alles um Farbe, Freude und gute Vibes! Ich stecke all meine Leidenschaft in meine Kunstwerke, um deinem Leben mehr Positivität zu verleihen.

Ich liebe es, grossformatige Bilder mit leuchtenden Acrylfarben auf Leinwand zu malen, jedes eine kleine Farbexplosion. Diese Kunstwerke sollen nicht nur deine Räume verschönern, sie machen deinen Alltag farbiger und wecken Emotionen – von fröhlicher Begeisterung bis hin zu innerer Gelassenheit.

Klick dich gerne durch meine Online-Galerie, um eine Auswahl meiner Werke zu sehen. Wenn dich eins anspricht und du ein Stück von meiner Kunst in dein Zuhause holen möchtest, dann nimm bitte Kontakt auf, damit wir die Einzelheiten klären können. Selbstverständlich kannst du das Werk anlässlich eines Atelierbesuchs auch gerne zuerst im Original anschauen - bitte  vereinbare vorher einen Termin. Ich freu mich auf deinen Besuch.

Aber das ist noch nicht alles! In meinem Shop findest du Shirts und Sheets mit meinen Designs. Diese Sachen machen Freude und bringen Kunst in deinen Alltag.

Danke, dass du vorbeischaust und meine Kunstwelt erkundest. Ich hoffe, meine Werke zaubern dir genauso ein Lächeln ins Gesicht wie mir beim Erschaffen!

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN

BETON trifft KUNST

13. & 14. April 2024

in den Fabrikationsräumen von

Beton Arth in Oberarth

 

ARTBOX.PROJECT VENEZIA 2.0

10. - 30. April 2024 während der Biennale d'Arte Venezia

©20.03.2024 Kreativpunk.ch, CH-6424 Lauerz

empty