Ich biete komplette Marketing-Lösungen massgeschneidert auf deine Bedürfnisse & Möglichkeiten


Professionelles Marketing ohne großes Budget oder viel Zeit – wir schaffen das zusammen!

Fehlt es dir an finanziellen Mitteln und Zeit, um dein Produkt oder deine Dienstleistung wirkungsvoll zu bewerben? Kein Grund zur Sorge! Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, dein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren, und ich stehe bereit, mein umfangreiches Wissen und meine langjährige Erfahrung mit dir zu teilen.

Seit 2002 unterstütze ich Freelancer, Künstler und kleine Unternehmen in allen Marketingangelegenheiten. Ich verstehe nur allzu gut, wie herausfordernd es sein kann und wie kreativ man manchmal sein muss, um trotz eines begrenzten Werbebudgets einen professionellen Marketingauftritt zu realisieren.

Als Einzelunternehmerin habe ich selbst erlebt, wie leicht es ist, die aktive Kundenakquise und Selbstvermarktung im hektischen Tagesgeschäft zu vernachlässigen. Mein Anspruch als Marketingberaterin besteht darin, dir leicht umsetzbare, kostengünstige und äußerst effiziente Maßnahmen zu empfehlen und dich mit meinem umfangreichen Know-how bei deren Umsetzung zu unterstützen.

Warten wir nicht länger! Gemeinsam können wir dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben, ohne dein Budget zu sprengen und deine wertvolle Zeit zu beanspruchen. Lass uns deinen Marketingerfolg gemeinsam gestalten – kontaktiere mich noch heute, um herauszufinden, wie ich dir helfen kann!

Marketing-Services

Beratung & Konzepte

Meine Vorschläge & Ideen werden dich inspirieren & dein Geschäft voranbringen.

Ideen haben und sie verwirklichen

Am Anfang steht immer eine Idee, die umgesetzt werden will. Und hiermit sind wir schon bei einer meiner persönlichen Lieblingsdisziplinen angelangt. Ich liebe es, Ideen zu verwirklichen, Konzepte und Strategien zu entwickeln und dabei etwas neues entstehen zu lassen. Dabei ist es mir wichtig, dass du schlussendlich das Marketing erhältst das du dir vorgestellt hast und das genau zu dir, deiner Firma und deinem Produkt passt.

Bei den von mir entwickelten Marketingideen und Konzepten beschränke ich mich nicht nur auf die klassischen Werbemittel. Ich erarbeite medien- und markengerechte Strategien für dein Produkt/deine Dienstleistung/dein Unternehmen, die das digitale Angebot des Internets ebenso nutzen wie die herkömmlichen Werbekanäle. Meine Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass gerade Social Media- & Online-Marketing viele Möglichkeiten für kleine Budegts und wenig Zeit bietet. 

Ganz egal, ob du schon lange im Geschäft bist oder gerade neu angefangen hast, ich hol dich da ab, wo du zur Zeit stehst und entwickle dein individuelles Markeingpaket für deinen Erfolg.

Nimm Kontakt auf um einen unverbindlichen Kennenlern-Termin zu vereinbaren.

Online-Marketing

Online-Marketing lohnt sich für kleine Unternehmen

1. Die Website 

Deine Website ist die Basis deiner Internet-Präsenz. Wenn eine Website entsprechend aufgebaut und betreut wird, kann sie ein selbständiger 24-Stunden-Rund-um-die-Uhr-Kundenberater/Verkäufer sein und dies 7 Tage die Woche das ganze Jahr über. Mehr Info


2. Social Media Netzwerke

Durch ein Unternehmens-Profil auf einem oder mehreren sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, YouTube & Co. kannst du deinen Bekanntheitsgrad und deine Reichweite beachtlich steigern. Du kannst ohne grossen technischen Aufwand direkt mit deinen Interessenten kommunizieren und dadruch deine Kunden besser kennenlernen und neue Kunden dazu gewinnen. Dein Profil ist sozusagen der "Werbe- & Infokanal" deines Unternehmens und was das Beste ist, der Chefredaktor bist du. Mehr Info

Texte

Texte die sowohl zu dir, als auch zu deinem Unternehmen passen.

Die Macht des Wortes ist gerade im Marketing- und PR-Bereich nicht zu unterschätzen. Trotz der Bilderflut oder gerade deswegen ist es unumgänglich; klar, verständlich und mediengerecht zu kommunizieren.

Dank meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Branchen, einer unerschöpflichen Freude am geschriebenen Wort und meinem guten Einfühlungsvermögen, verfasse ich für dich die Texte, die du dir vorgestellt hast.

Du tust dich schwer mit deinem Presse-, PR- oder Werbetext? Oder du möchtest ein Blog oder eine Fanpage betreiben und suchst einen Ghostwriter? Oder du brauchst Texte für deine Website. Oder... - wofür auch immer dir die Worte fehlen, zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich freu mich darauf für dich zu texten.

©18.04.2024 Kreativpunk.ch, CH-6424 Lauerz

empty