Meine Bilder sind für mich die freieste Form meines kreativen Ausdrucks.

In meinen Werken vereine ich satte, leuchtende Acrylfarben auf Leinwand in einem Stil, der Elemente aus Jugendstil, Pop-Art, und Surrealismus vereint. Meine künstlerische Leidenschaft gründet sich in der Liebe zum kreativen Schaffen – dem Erschaffen von Welten und Wesen, die in ihrer Form und Zusammensetzung einzigartig sind und so in der Natur nicht existieren.

Die Natur ist meine größte Quelle der Inspiration. Es fasziniert mich, Pflanzen zu transformieren und sie während des Malprozesses auf der Leinwand wachsen und Gestalt annehmen zu sehen. Dieser Prozess ist für mich wie eine kreative Metamorphose, bei der organische Formen und Strukturen eine eigene Dynamik entwickeln.

Ein weiteres Merkmal meiner Kunst ist die Kombination von organischen Motiven mit geometrischen Elementen und optischen Illusionen. Durch diese Verschmelzung entsteht eine faszinierende Spannung zwischen natürlicher Schönheit und abstrakter Komplexität. Darüber hinaus liebe ich es, komplizierte organische Ornamente zu gestalten und sie meinen Bildern hinzuzufügen, wodurch eine einzigartige ästhetische Tiefe entsteht.

In erster Linie strebe ich danach, mit meinen Bildern Freude zu bereiten und das Leben zu bereichern. Ich glaube an die transformative Kraft der Kunst, die in der Lage ist, Emotionen zu wecken und den Betrachter in eine Welt der Fantasie und Schönheit zu entführen. Meine Werke laden dazu ein, sich in die Vielfalt der Farben, Formen und Texturen zu vertiefen und dabei neue Perspektiven zu entdecken. Letztendlich ist es mein Ziel, mit meiner Kunst eine Verbindung zwischen Mensch und Natur zu schaffen und die Schönheit und Komplexität des Lebens zu zelebrieren.

Nachfolgend findest du eine Auswahl meiner Bilder. Ich wünsch dir soviel Freude beim betrachten meiner Werke wie ich sie beim erschaffen hatte.

Wenn du ein Bild kaufen oder dir meine Werke anlässlich eines Altelierbesuches im Original anschauen möchtest, nimm bitte Kontakt auf.

AKTUELLE AUSSTELLUNGEN

ARTBOX.PROJECT VENEZIA 2.0

10. - 30. April 2024 während der Biennale d'Arte Venezia


BETON trifft KUNST

13. & 14. April 2024

in den Fabrikationsräumen von

Beton Arth in Oberarth

 


Bildergalerie von Paula Finelli

Aktuelle Werke

USE YOUR ILLOUSION 1

Acryl auf Leinwand 80 x 100 cm

CHF 2'300.--


MAGIC FLOWER

Acryl auf Leinwand 80 x 80 cm

CHF 1'800.--

HOT LIPS

Acryl auf Leinwand 100 x 120 cm

verkauft

USE YOUR ILLOUSION 2

Acryl auf Leinwand 100 x 100 cm

CHF 2'500.--

WOODOO LILY

Acryl auf Leinwand 80 x 120 cm

CHF 2'200.--

USE YOUR ILLOUSION 3

Acryl auf Leinwand 100 x 100 cm

CHF 2'500.--


SEE THE DAYLIGHT

Acryl auf Leinwand 120 x 110 cm

CHF 2'750.--

WILD ORCHID

Acryl auf Leinwand 80 x 80 cm

verkauft

CALLA FOR MY FRIEND

Acryl auf Leinwand 60 x 120 cm

verkauft

BACK IN BLACK

Acryl auf Leinwand 110 x 50 cm

CHF 2'000.--



Ältere Werke

WEB

Acryl & fluoreszierende Pigmente auf Tuch o. Keilrahmen

ca. 150 x 150 cm

CHF 2'700.--

BUTTERFLY

Acryl  & fluoreszierende Pigmente auf Tuch o. Keilrahmen

ca. 120 x 160 cm

CHF 2'500.--

JELLY

Acryl  & fluoreszierende Pigmente auf Tuch o. Keilrahmen

ca. 120 x 160 cm

CHF 2'500.--

WHOLE LOTTA ROSIE

Acryl  auf Leinwand 100 x 120 cm

verkauft

FLOWER POWER

Acryl  auf Leinwand ca. 120 x 150 cm

CHF 2'400.--


©20.03.2024 Kreativpunk.ch, CH-6424 Lauerz

empty